Ich würde mich gerne als Supporter bewerben

  • Guten Tag mein Name ist Louis ich würde mich hiermit gerne als Supporter bewerben,
    erfahren habe ich von diesem Server von einem Kumpel der meinte das die Leute auf dem Server korrekt sind und Supporter suchen.
    weil ich schon Erfahrung als Supporter und Leitung habe dachte ich mir ein bisschen Erfahrung mehr in einer größeren Community
    schadet nicht. Zudem bin ich eine sehr nette Person und fahre gerne Longboard.
    Stärken:
    +Hilfsbereit
    +Respektvoll
    +lustig
    +Offen
    +Tolerant
    +Kreativ
    Mein Geburtsdatum ist der 29.03.2004.
    Warum sie mich in das Team aufnehmen sollten ist weil ich ein sehr hilfsbereiter und lustiger Mensch bin aber in fällen kann ich auch ernst sein außerdem habe ich Erfahrung in Supportfällen und Streit Schlichtungen . Schwächen:
    -Aktiv aber nicht immer online da ich 9 stunden habe und Hausaufgaben habe versteht sich.


    Ich hoffe dies reicht als Bewerbung aus. <3


    Lg. Louis aka. Tami

  • #Angenommen



    Einladungsgespräch #check

    Voraussetzungen #check


    - Einladungsgespräch wurde schon vor der Bewerbung erfüllt.


    Ausgewählter Rang:

    • Supporter

    Herzlichen Glückwunsch, du bist nun im Team!

  • Saiya

    Hat das Thema geschlossen